Errichtung eines Mehrfamilienwohnhauses

Das Schaffen von neuem, modernem Wohnraum ist nur ein Aspekt bei der Errichtung eines Mehrfamilienhauses in Soest. Unsere Vorstellungen, die wir von der Entwurfs- bis Ausführungsplanung mit einfließen lassen können, gehen weit darüber hinaus.  

11

Die ökologische Bauweise aus Holzrahmenbau und Bädern welche modular erstellt werde, ermöglicht eine sehr kurze Fertigungszeit. 

Um dem städtebaulichen Aspekt der Stadt Soest Rechnung zu tragen, sind 3 Geschosse sowie ein Staffelgeschoss, welche natürlich mit einem Aufzug erreichbar sind, geplant. Auf diese Weise entstehen 23 barrierefreie Wohneinheiten. 

11

Seine Gestaltung zeichnet sich vor allem durch die verschiebbaren Holzlamellen als Sonnen- und Sichtschutz sowie einem großzügigen Laubengang als Begegnungsort aus. Somit fügt sich das Gebäude harmonisch in seine Umgebung ein und ist dennoch ein angenehmer Blickfang.  

Bis es jedoch soweit ist, kümmern wir uns nach der Planungsphase auch um die Bauüberwachung.